Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

1.1 Sugar Glider abzugeben, 07774 Thüringen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.04.2013 15:45
von Andre4555 | 5 Beiträge

Hallo ich muss mich aus Beruflichen Gründen LEIDER von meinen kleinen trennen. Sie sind jetzt im alter von 3 Jahren und haben schon Aufzucht Erfahrungen. Ich würde mich sehr freuen wenn sie in gute Hände kommen. Bei fragen einfach melden


zuletzt bearbeitet 06.06.2013 13:13 | nach oben springen

#2

RE: 1.1 Sugar Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.04.2013 16:07
von **Dani** | 24 Beiträge

Sind die Tiere noch zu haben? aus welchem PLZ Bereich kommen die kleinen?!:-)

nach oben springen

#3

RE: 1.1 Sugar Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.04.2013 16:07
von **Dani** | 24 Beiträge

Sind die Tiere noch zu haben? aus welchem PLZ Bereich kommen die kleinen?!:-)[/quote]

nach oben springen

#4

RE: 1.1 Sugar Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.04.2013 18:21
von Andre4554
avatar

Hallo die Tiere sind in 07774 Thüringen zuhause

nach oben springen

#5

RE: 1.1 Sugar Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.04.2013 19:49
von **Dani** | 24 Beiträge

Schade zu weit:-(:-(:-(

nach oben springen

#6

RE: 1.1 Sugar Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.04.2013 19:50
von Andre4555 | 5 Beiträge

Ja schade

nach oben springen

#7

RE: 1.1 Sugar Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

13.01.2014 10:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo komme auch aus Thüringen und würde sie gerne nehmen falls sie noch zu haben sind.
Rückmeldung bitte an meine Mail:
Vanessamathias@hotmail.de
Lg vanessa

nach oben springen

#8

RE: 1.1 Sugar Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.09.2018 09:46
von Nadine
avatar

Guten Morgen sind die kleinen noch zu haben lg

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de