Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

2 Weibchen und 1 Weibchen abzugeben PLZ 66...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.11.2013 23:39
von J. S. | 4 Beiträge

Habe 2 Weibchen ( Geschwister ) ca. 9 Monate alt, sowie ein Weibchen, Alter unbekannt abzugeben ( Nicht zusammen mit den Geschwistern- da Vergesellschaftung fehlgeschlagen ist ). PLZ 66...

nach oben springen

#2

RE: 2 Weibchen und 1 Weibchen abzugeben PLZ 66...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.11.2013 11:06
von Bidi
avatar

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Sugar Glider Weibchen.Habe auch einen Vergesellschaftungs Versuch hinter mir. Habe ein 8 Monate altes Männchen und es ließ sich absolut nicht in eine vorhandene Gruppe mit 2 männlichen Brüdern integrieren!
Also denke ich dass es sinnvoll ist, ein Weibchen zu suchen!!!wo wohnst du denn?ich würde mich sehr für das eine Weibchen interessieren.vll. Passt das ja zu meinem Klausi. Meine e-Mail:beritdegen@web.de
Meld dich doch bitte,dann hat die Einsamkeit bei Klausi vl. endlich ein Ende!!!!!
Kg Berit

nach oben springen

#3

RE: 2 Weibchen und 1 Weibchen abzugeben PLZ 66...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.11.2013 18:43
von Illidan
avatar

Hallo sind die 2 Schwestern noch zu haben ? wenn ja würde ich sie gerne nehmen [verliebt]

nach oben springen

#4

RE: 2 Weibchen und 1 Weibchen abzugeben PLZ 66...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.11.2013 18:45
von Illidan | 7 Beiträge

so Nochmal ^^ hab vergessen mich anzumelden^^ wenn du die Tiere noch hast wäre toll suche schon ne weile nach nen weiblichen Pärchen

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de