Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

2 Sugar Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

19.08.2013 18:26
von bienchensw | 15 Beiträge

Hallo,
wir haben zwei Sugar Glider ca. 1 Jahr alt ab zu geben. Es ist ein Männchen und ein Weibchen.
Wir sind aus 78183 BW.
Bei interesse bitte melden.

nach oben springen

#2

RE: 2 Sugar Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.10.2013 01:14
von Albeet
avatar

Es besteht sehr großes Interesse an dem männlichen Tier wenn die Tiereiseparat abgegeben werden.

MFG

nach oben springen

#3

RE: 2 Sugar Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

18.10.2013 15:30
von Zwetschga | 4 Beiträge

Sind die kleinen noch verfügbar? Sind Sie handzahm?

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de