Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#1

2 Männchen 1 Weibchen + Baby-Reservierung abzugeben Bayern 82PLZ

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.10.2013 15:54
von Sille | 8 Beiträge

Es ist soweit

unser Nachwuchs (geb. anfang Feb.) groß genug - Handzahm- lebensfreudig - top fit und voller Energie... ist zum Start in die große weite Welt bereit!

Es sind auch bereits 3 weitere (geb. anfang Nov) BabyGlider in der Gruppe und können reserviert werden

Einzelne Tiere werden nur in eine nachweislich bestehende Gruppe abgegeben!!!

Wir kommen aus dem Raum Bayern PLZ 82

nach oben springen

#2

RE: 2 Männchen 1 Weibchen + Baby-Reservierung abzugeben Bayern 82PLZ

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.10.2013 16:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nur noch 1 Männchen vom Feb. wurf übrig.[genau]

nach oben springen

#3

RE: 2 Männchen 1 Weibchen + Baby-Reservierung abzugeben Bayern 82PLZ

in

Abgabetiere (SugarGlider)

31.10.2013 09:50
von Bilbo2013
avatar

hey du!suche dringend ein weibliches Tier für meinen Klausi!!!er ist alleine und die vergesellschaftung mit zwei männlichen brüdern hat gar nicht geklappt!!!daher suche ich ein weibchen, ca. 4-8 monate alt!!!
lg bilbo

nach oben springen

#4

RE: 2 Männchen 1 Weibchen + Baby-Reservierung abzugeben Bayern 82PLZ

in

Abgabetiere (SugarGlider)

31.10.2013 12:53
von Sille | 8 Beiträge

Hi Bilbo,

leider ist aus dem Feb. Wurf nur noch ein Männchen übrig... Vieleicht könnten die 2 gut miteinander?! Ansonsten sind eben noch die kleinen von anf. Nov die jedoch noch zu klein sind um sie abzugeben.

nach oben springen

#5

RE: 2 Männchen 1 Weibchen + Baby-Reservierung abzugeben Bayern 82PLZ

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.11.2013 13:54
von Bidi | 9 Beiträge

Hey du,

hab schlechte Erfahrungen mit Männchen gemacht. Hatte zwei 2 1/2 jahre alte zeitweise bei mir, die meinen Klausi nur terrorisiert haben und der ursprüngluche Besitzer wollte sie, wie eigentlich abgemacht, wieder zurücknehmen wenn es gar nicht klappt. Das hat er dann einfach mal nicht gemacht, ist umgezogen und ich hatte 2 Männchen, die ich wieder vermitteln musste!!!Alles gar nicht spassig, mit 1 Käfig, 3 sich hassende Glider!
Daher würde ich lieber ein Weibchen haben, dann können die sich gerne verpaaren und Babys bekommen. Falls ich in den nächsten Monaten absolut kein Weibchen finde, kannst du mir dann eins von dem jetzigen Wurf reservieren???Dann hab ich wenigstens in ein paar Monaten ein Tierchen für Klausi!!!Ich kümmere mich täglich rührend um ihn, damit er nicht alleine verrückt wird...
lg

nach oben springen

#6

RE: 2 Männchen 1 Weibchen + Baby-Reservierung abzugeben Bayern 82PLZ

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.11.2013 13:04
von Sille | 8 Beiträge

das ist natürlich ne schweinerei!!!

Klar kann ich dir gerne ein Weibchen reservieren

nach oben springen

#7

RE: 2 Männchen 1 Weibchen + Baby-Reservierung abzugeben Bayern 82PLZ

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.11.2013 13:05
von Sille | 8 Beiträge

die sind natürlich anf. Sep. nicht Nov. geboren..


zuletzt bearbeitet 02.11.2013 13:12 | nach oben springen

#8

RE: 2 Männchen 1 Weibchen + Baby-Reservierung abzugeben Bayern 82PLZ

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.11.2013 14:32
von Bidi
avatar

Ja,dachte mir schon,dass du September meintest und nicht November!der hat ja jetzt erst begonnen.haha.
Also ich würde mich freuen,wenn wir in Kontakt bleiben.Dann kannst du mir sofort Bescheid sagen,wenn eine kleine Maus bereit ist zu mir und meinem Klausi zu kommen!!!dann können die eine kleine Family gründen!!!
Ich danke dir schon mal im Vorraus!!!!!
Schönes Wochenden noch...
Ganz liebe Grüsse
Bidi

nach oben springen

#9

RE: 2 Männchen 1 Weibchen + Baby-Reservierung abzugeben Bayern 82PLZ

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.11.2013 15:47
von Ms Lani | 2 Beiträge

Hallo,
wie sieht es denn mit den anderen beiden September`s aus? Hätte dringend Interesse daran!
Kannst du mir kurz Mitteilung geben, ob sie noch zu haben sind, welches Geschlecht sie haben und ab wann du sie zu welchem Preis abgibst? Vielen Dank!!!
(Bitte, ich möchte endlich welche haben und auf mein Gesuch hier meldet sich leider keiner... )

LG, Lani

nach oben springen

#10

RE: 2 Männchen 1 Weibchen + Baby-Reservierung abzugeben Bayern 82PLZ

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.11.2013 17:13
von Kätzchen | 32 Beiträge

Hallo sind noch welche da?

Liebe grüße

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de