Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suche Sugar Glider ( am besten ein Pärchen! ) im Raum HH / SH

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

02.04.2013 00:01
von toca (gelöscht)
avatar

Hallo Sugarlovers^^,

Wir ( Paar zusammenlebend ) suchen Nachwuchs.
Ein Pärchen an Sugar Glidern wäre am besten und wohl im Interesse vom Tier.
Würden den Tierchen ein Extra Zimmer einrichten und ich Arbeite von Zuhause aus. Daher wäre ich bei einem Bersichtigungstermin sehr Flexibel und kann mir meine Zeit frei einteilen.

Falls Ihr zufällig welche abzugeben habt, bitte schreibt mir doch eine Nachrricht :)

Wir kommen aus Schleswig-Holstein ( eher Hamburg ).

Danke

MfG

Toca

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de