Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suche 1.1 Sugarglider im Fränkischen Raum

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

08.03.2013 07:13
von Zwerchle | 2 Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche für meine Freivoliere ein Pärchen Sugarglider, wenn möglich keine Geschwistertiere.
Danke.

Gruß Bernd


zuletzt bearbeitet 08.03.2013 07:14 | nach oben springen

#2

RE: Suche 1.1 Sugarglider im Fränkischen Raum

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

08.03.2013 09:44
von Seraph | 919 Beiträge

Freivoliere? Das ist keine gute Idee. Es ist in Deutschland zu kalt um die kleinen draußen zu halten. Außerdem sind sie sehr zugempfindlich und bekommen schnell eine Lungenentzündung.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#3

RE: Suche 1.1 Sugarglider im Fränkischen Raum

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

08.03.2013 10:30
von Zwerchle | 2 Beiträge

Hallo Seraph,

war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt:
Wir haben ein beheiztes Nebengebäude mit angrenzender Freivoliere, die von den Tieren in den Sommermonaten genutzt werden kann (aber nicht muss). War eine ehemalige Vogelzuchtanlage, die die Vorbesitzer unseres Hauses dort hatten und die nun von uns im Zuge des Hausumbaus mit modernisiert wurde.

nach oben springen

#4

RE: Suche 1.1 Sugarglider im Fränkischen Raum

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

08.03.2013 20:45
von Seraph | 919 Beiträge

Ok, toll wenn man sowas hat. Aber du verstehst sicher, das man sowas lieber mal anmerken sollte, bevor die Tiere später wegen Unwissenheit erfrieren oder schwer krank werden. Dann viel Erfolg bei der suche.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de