Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suche dringend (Berlin)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

15.04.2013 13:41
von gizmo (gelöscht)
avatar

Hallo,Ich suche dringend ein oder gerne auch mehr Sugar glider, da gestern unser Mädchen gestorben ist und das Männchen jetzt alleine ist.
Wir wohnen in Berlin. Lg Kerstin


zuletzt bearbeitet 06.06.2013 13:18 | nach oben springen

#2

RE: Suche dringend

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

15.04.2013 13:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Kerstin

Habe heute der Mimi geschrieben, dass ich meine 3 Glider abgebe aus Zeitgründen.

Wohne leider nicht in deiner Nähe, komme aus der Schweiz.

Schöne Grüsse
Stefanie

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de