Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

2 junge Männchen suchen neues Zuhause -> Schweiz oder nahe

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.11.2011 23:26
von Richi0303 | 4 Beiträge

Ich muss leider meine zwei Männlichen Sugarglider verkaufen. Alter der Tiere ist ca. 9 und 15 Monate. Beide Sugarglide sind Kerngesund und äusserst neugierig und spielfreudig.

Das dazugehörige fast neues Käfig würde ich gerne auch gleichzeitig damit abgeben (57x65x160cm) damit sich die Sugarglide auch später wohl fühlen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 2 junge Männchen suchen neues Zuhause -> Schweiz oder nahe

in

Abgabetiere (SugarGlider)

22.11.2011 09:11
von Seraph | 919 Beiträge

Die Voliere ist für Sugar Glider nicht geeignet, da viel zu klein!


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 2 junge Männchen suchen neues Zuhause -> Schweiz oder nahe

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.11.2011 16:15
von Kätzchen | 32 Beiträge

wo wohnst du denn genau?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 2 junge Männchen suchen neues Zuhause -> Schweiz oder nahe

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.11.2011 21:03
von Richi0303 | 4 Beiträge

Im Aargau,in der nähe von Lenzburg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 2 junge Männchen suchen neues Zuhause -> Schweiz oder nahe

in

Abgabetiere (SugarGlider)

26.11.2011 21:25
von Richi0303 | 4 Beiträge

Die Tiere sind weg.
*thread close*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de