Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

1 süsses kleines Sugimännchen in liebevolle Hände abzugeben, Mecklenburg Vorpommern

in

Abgabetiere (SugarGlider)

13.11.2011 22:33
von Melly | 1 Beitrag

Hallo,

ich möchte ganz gern mein kleinen Sugi gegen 1 ein- bis zweijähriges, vielleicht auch dreijähriges, Sugimännchen tauschen, welches auch in einer Gruppe lebt.
Der süsse kleine Nachwuchs ist jetzt 6 Monate alt, frisst sehr gut allein und lebt in einer Gruppe.

Liebe Grüße von Melly


zuletzt bearbeitet 14.11.2011 21:48 | nach oben springen

#2

RE: 1 süsses kleines Sugimännchen in liebevolle Hände abzugeben, Mecklenburg Vorpommern

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.11.2011 01:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Melly, ich würde dir gern deine Kleine abnehemen, denn ich bin schon lange auf der Suche nach ein Sugar Glider Weibchen!!! ich kann dir nur im Gegenzug keinen geben. würde ihn dir, fals du ihn abgibst natürlich bezahlen!!!
Bitte um Antwort!!
Danke

LG: Jessi

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de