Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Möchte dringend meine Suggimännchen verkaufen!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

22.11.2011 15:43
von Jilly | 13 Beiträge

Ich habe leider keine Zeit mehr um mich ausreichend um sie zu kümmern,benötige deshalb schnell neue Halter für die beiden! Sie sind gesund, etwa 2 Jahre alt und der Preis ist verhandelbar. Das Käfigzubehör wird mit den Tieren zusammen verkauft,sonst müsste ich es wegschmeißen ind die Suggis sich an neues gewöhnen. Wer möchte kann meinen 2x2x1,8m Käfig mitkaufen.

Ich hoffe auf baldige Antworten!
Jilly

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Möchte dringend meine Suggimännchen verkaufen!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

22.11.2011 15:53
von Dr. Bob (gelöscht)
avatar

Hallo, Jilly!

Ich bin gerade dabei ein Sugar Glider Halter zu werden. Habe mich viel eingelesen. Da ich seit 23 Jahren Terrarientiere pflege ist besonderer Pflegeaufwand mir vertraut.

Deshalb wäre ich eventuell an Deinen beiden interessiert. Ein großes Terrarium (2,00 x 1,80 x, 0,70) habe ich zwar schon, aber vielleicht würde ich auch Deines mitübernehmen. Hängt natürlich etwas vom Preis ab.

Hast Du vielleicht ein paar Bilder? Käfig und Tiere? Ich komme auch aus dem Ruhrgebiet und würde persönlich abholen.

Viele Grüße, Stephan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Möchte dringend meine Suggimännchen verkaufen!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

22.11.2011 16:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[quote="Jilly"]Ich habe leider keine Zeit mehr um mich ausreichend um sie zu kümmern,benötige deshalb schnell neue Halter für die beiden! Sie sind gesund, etwa 2 Jahre alt und der Preis ist verhandelbar. Das Käfigzubehör wird mit den Tieren zusammen verkauft,sonst müsste ich es wegschmeißen ind die Suggis sich an neues gewöhnen. Wer möchte kann meinen 2x2x1,8m Käfig mitkaufen.

Ich hoffe auf baldige Antworten!
Jilly[/quote]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Möchte dringend meine Suggimännchen verkaufen!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

22.11.2011 16:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Stephan,

kannst du noch zwei Suggiweibchen aufnehmen? Ich habe zwei zu verkaufen. Wohne am Bodensee.

Grüße

Eli

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Möchte dringend meine Suggimännchen verkaufen!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.11.2011 21:03
von Jilly | 13 Beiträge

Zitat von Dr. Bob
Hallo, Jilly!

Ich bin gerade dabei ein Sugar Glider Halter zu werden. Habe mich viel eingelesen. Da ich seit 23 Jahren Terrarientiere pflege ist besonderer Pflegeaufwand mir vertraut.

Deshalb wäre ich eventuell an Deinen beiden interessiert. Ein großes Terrarium (2,00 x 1,80 x, 0,70) habe ich zwar schon, aber vielleicht würde ich auch Deines mitübernehmen. Häng etwas vom Preis ab.

Hast Du vielleicht ein paar Bilder? Käfig und Tiere? Ich komme auch aus dem Ruhrgebiet und würde persönlich abholen.

Viele Grüße, Stephan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Möchte dringend meine Suggimännchen verkaufen!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.12.2011 10:12
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo Jilly,
bitte gebe deine PLZ oder dein Wohngebiet noch mit an!

Danke.




Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de