Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Baby weg!!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.10.2011 19:52
von **Dani** | 24 Beiträge

Meine kleine Maus war schwanger, das Baby lag sogar schon im Nest und die Erwachsenen haben darauf aufgepasst!!!! Jetzt ist das Baby spurlos plötzlich verschwunden!!!! Fressen Sugies ihren Nachwuchs, kommt sowas vor? SIe war das erste mal schwanger....... :-/

LG

nach oben springen

#2

RE: Baby weg!!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.10.2011 20:08
von **Dani** | 24 Beiträge

Habe mir nun auch sämtliche Links und Berichte durchgelesen - Lebendfutter gibt es jeden Tag darauf achte ich besonders!!!!! Was bei mir zum Beispiel auch war, dass das Baby gestern Abend plötzlich alleine herum irrte und nicht im Nest geblieben ist!!!!! Augen waren noch zu!!!! Die MUtter hat es immer wieder hin gebracht aber es lief permanent weg, die anderen beiden haben es ignoriert, nur die Mutter hat sich gekümmert. Die Voliere ist groß hinzu ist es Standard, dass die KLeinen jeden Abend durch die 120 qm Wohnung rennen und alles erkunden..... für mindestens 4 Stunden.......

nach oben springen

#3

RE: Baby weg!!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.10.2011 15:19
von Seraph | 919 Beiträge

Klar kann es passieren das das Baby gefressen wird. Gerade bei Stess oder wenn das Baby krank war.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#4

RE: Baby weg!!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.04.2014 15:54
von Luna | 4 Beiträge

Kann es sein das sich das Datum bei denn Beitregen nicht anpast?
Oder ist es alte Beitrag.

nach oben springen

#5

RE: Baby weg!!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.04.2014 20:15
von Seraph | 919 Beiträge

Das ist ein alter Beitrag


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dustinlk
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27428 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
dustinlk