Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

neue sugar glider

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.04.2014 09:41
von schnatti | 2 Beiträge

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
ich habe vor 4 wochen einen sugar glider bekommen, dieser ist 6 monate halt und handzahm von der Züchterin wurde uns versprochen das wir letzte woche ein zweiten bekommen, aber sie hat uns leider abgesagt und wir haben uns um ersatz gekümmert und er ist auch unser sorgenkind... er ist ein jahr alt und ist weder handzahm noch futterzahm und die beiden haben keinerlei intresse aneinander, im gegenteil wenn der 1 jahrige suggi kommt haut der andere ab! Bekomme ich einen 1 jährigen suggi noch zahm der nix kennt und werden sich die beiden moch zusammen tun?

nach oben springen

#2

RE: neue sugar glider

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.04.2014 11:06
von schnatti | 2 Beiträge

Zitat von schnatti im Beitrag #1
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
ich habe vor 4 wochen einen sugar glider bekommen, dieser ist 6 monate halt und handzahm von der Züchterin wurde uns versprochen das wir letzte woche ein zweiten bekommen, aber sie hat uns leider abgesagt und wir haben uns um ersatz gekümmert und er ist auch unser sorgenkind... er ist ein jahr alt und ist weder handzahm noch futterzahm und die beiden haben keinerlei intresse aneinander, im gegenteil wenn der 1 jahrige suggi kommt haut der andere ab! Bekomme ich einen 1 jährigen suggi noch zahm der nix kennt und werden sich die beiden noch zusammen tun?
also der jüngere von beiden ist ein taschensuggi wie aus den usa, bekommt man den anderen evtl.auch soweit?

nach oben springen

#3

RE: neue sugar glider

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.04.2014 20:14
von Seraph | 919 Beiträge

Mit ein wenig Geduld bekommst du ihn bestimmt noch zahm, sicher nicht so, das er dir in der Tasche sitzt, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Lass ihnen noch etwas zeit. Die müssen sich ja erstmal kennenlernen.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piefke
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de