Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Sugarglider-Männchen, wohnhaft in der Schweiz, sucht neues Zuhause!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

22.08.2011 12:22
von su3 | 3 Beiträge

Hallo Zusammen

Leider dringend:

Mein Sugarglider-Männchen, ca. 6 jährig, sucht ein neues, liebevolles Zuhause. Er ist seit kurzem alleine, der letzte einer Gruppe, die altershalber immer kleiner wurde. Er würde sich sicher sehr freuen, wenn er wieder Gesellschaft bekommen würde.

Ebenfalls suche ich für meine kleinen Igeltanrek (Echinops Telfairi) einen neuen Platz. Es ist eine Dreiergruppe und eine grössere Gruppe. Männchen und Weibchen, Alter: verschieden, 6 Jungtiere aus diesem Jahr.

Wir müssen unsere Tiere wegen einem bevorstehendem Umzug ins Ausland abegeben. Uns rennt die Zeit davon. Wer kann uns weiterhelfen?
Info: Sowohl für Sugarglider als auch für kleine Igeltanrek benötigt man in der Schweiz eine Haltebewilligung.

Danke und Gruss

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Sugarglider-Männchen, wohnhaft in der Schweiz, sucht neues Zuhause!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.10.2011 21:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hi wohne in zh und habe zwei sugis die gesund sind, wenn du willst nehme ich dier den einten ab.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Sugarglider-Männchen, wohnhaft in der Schweiz, sucht neues Zuhause!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

13.10.2011 08:12
von su3 | 3 Beiträge

Guten Tag

Danke für Deine Nachricht.
Ja, ich suche für meinen Sugarglider nach wie vor einen neuen Platz. Und am liebsten würde ich ihn natürlich wohin geben, wo er wieder Gesellschaft hat.
Es ist ein Männchen, ca. 6 jährig. Wir hatten eine Gruppe von 6 Tieren, die aber altershalber über die Jahre immer kleiner wurde. Moritz, so heisst er, ist der letzte von Ihnen.
Wie alt sind Deine Sugis? Männchen, Weibchen? Wieviel Platz haben sie bei Dir, wenn ich fragen darf?
Ich wohne zur Zeit noch im Tessin, pendle aber öfters nach Zürich. Ich könnte ihn Dir also nach Zürich bringen.

Freundliche Grüsse
Susanne
(Ps. ich bin bis und mit Montag 17.10. im Ausland und werde keinen Mails beantworten können.)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Sugarglider-Männchen, wohnhaft in der Schweiz, sucht neues Zuhause!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

30.10.2011 11:23
von robert | 32 Beiträge

hi die sugis habe sehr viel platz. ssie sind gesund und bekommen gutes futter und werden artgerecht behandelt !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de