Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

2 Suggi-Männer in NRW abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

30.09.2011 07:36
von Jilly | 13 Beiträge

Ich habe 2 Suggi-Männer im Alter von ca 2 Jahren abzugeben da ich leider zu viel um die Ohren hab um mich richtig um sie zu kümmern.Sie sind gesund und sehr munter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 2 Suggi-Männer in NRW abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.10.2011 18:14
von fledermaus160 | 4 Beiträge

Müller guten tag habe grad ihre anzeige gelesen und würde gerne 3 sugis bei mir aufnehmen würde mich sehr über eine antwort von ihnen freuen habe schon einige leute angeschrieben habe 2 fahrten umsonst gemacht wo keiner da war und gebe die hoffnung nicht auf das ich vielleicht bei ihnen glück habe meine handy nr 016091106310 achso habe ich ganz vergessen wir kommen aus essen Nrw sind mobil

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

Suggi-Männer

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.10.2011 10:07
von emmily007
avatar

Halllloooo
ich würde gerne 2 sugis aufnehmen. über ne positive Antwort würde mich sehr freuen
LG
Emmi[weib]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Suggi-Männer

in

Abgabetiere (SugarGlider)

29.10.2011 18:43
von Jilly | 13 Beiträge

Hey emmily, gib mir mal bitte deine Email Adress damit ich dir schreiben kann :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de