Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Epilepsie bei sugar Glider

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

24.06.2011 11:51
von Romi300 | 10 Beiträge

Hallo Leute

Ich weiß es ist etwas ungewöhnlich aber meine zwei Sugar Glider haben einmal ein Blatt von einen Tiefenbacher gefressen weiß aber nicht wie viel da sie sehr weit vom Käfig weg gestanden ist aber meine sugie es leider trotzdem schafft haben ein blatt in den Käfig zu ziehen obs sie es nur abgekabbert oder geschluckt haben weiß ich nicht.
Fakt ist es ist schon ein halbes Jahr her es geht Ihnen eigentlich sehr gut nur was mir aufgefalln ist wenn sie zum mir springen und etwas draussen sind bekommt er einen Anfall was voll nach Epilepsie aussieht.Wird dann ganz steif kommen tropfen aus der Nase das dauert 2 Min und dann ist wieder alles gut und springt herum.
Kann sowas sein oder was kann ich dagegen tun?

nach oben springen

#2

RE: Epilepsie bei sugar Glider

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

24.06.2011 15:56
von Seraph | 919 Beiträge

Wir sind hier alle nur halter, Ferndiagnosen sind nicht wirklich hilfreich. Du solltest schnellstens einen Tierarzt aufsuchen, der sich mit Suger Glidern aufkennt.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de