Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Hilfe!! Glider kratzen sich -.-

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.06.2011 11:25
von DaTina | 93 Beiträge

Hallo ihr lieben!
Wie ihr ja wisst habe ich Theo und Lucky wieder bei mir.
Mir ist gestern Abend aufgefallen das die beiden sich sehr viel kratzen ... Und irgendwie verhalten sie sich eigenartig.
Lucky leg sichbauf den Nistkasten und drückt sich dabei ans Gitter?!
Fressen tun beide sehr gut und ich kann auch beide wieder ohne Problemd anfassen :)
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ...

nach oben springen

#2

RE: Hilfe!! Glider kratzen sich -.-

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.06.2011 15:19
von Seraph | 919 Beiträge

Verwendest du anderes Einstreu oder Nistmaterian als früher? Siehst du evtl. kleine Ungeziefer?
Wenn du ersteres ausschließen kannst, solltest du mal mit deinem TA darüber sprechen.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de