Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

schwanger?????????????

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.06.2011 01:36
von diana241286 | 39 Beiträge

wie erkenne ich ob meine kleine schwanger ist???

nach oben springen

#2

RE: schwanger?????????????

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.06.2011 15:45
von Seraph | 919 Beiträge

Wenn sie schwanger ist, bekommt sie 1 oder 2 kleine Beulen unterm Bauch, rechts und links vom Beutel. je nachdem wie viele Babys es sind.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#3

RE: schwanger?????????????

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.06.2011 21:28
von diana241286 | 39 Beiträge

also ich denke das da eine beule ist aber man kann sich ja auch viel einbilden wenn man es sich sehr wünscht.
und ich wollte mir ein nachwuchs tier holen aber wenn meine nachwuchs bekomt dann brauch ich mir ja keins holen für 120 euro.sollte man dann was bei ihr beachten wenn es so sein würde???und wielange dauert es bis es auf der welt ist.
danke für deine hilfe

nach oben springen

#4

RE: schwanger?????????????

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.06.2011 15:20
von Seraph | 919 Beiträge

Wenn du die Beule siehst, ist das Baby schon auf der Welt. Es liegt nur im Beutel und wird da gesäugt. Schwangere Glider brauchen mehr Calzium und mehr Lebendfutter. Achso und natürlich keinen Streß verursachen.
Warum für 120€? Wo kommst du her? 120€ sind überteuerte Tierhaldlungspreise. Dort sollte man sich kein Tier holen, egal ob Sugar Glider, Hase, Hamster Frettchen oder sonst etwas.

Hier im Forum bekommst du oft Tiere für 50€ teilweiße sogar noch günstiger.

Je nachdem wie weit deine evtl werdende Mutti ist, dauert es etwa 70 Tage bis der Nachwuchs das erste mal im Nest liegt.

Hast du dir die Berichte mal durchgelesen, die du auf der HP findest? (Der Link ist oben neben dem rechten Sugar Glider Ohr)

Achso Bilder von Schwangeren Glidern findest du hier: Baby-Bäuchlein?


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

zuletzt bearbeitet 14.06.2011 15:23 | nach oben springen

#5

RE: schwanger?????????????

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.06.2011 00:34
von diana241286 | 39 Beiträge

danke für deine antwort.also ich denke das es eine beule ist.aber sie haut ja auch immer ab und kommt jetzt nicht immer raus sie zieht sich ehr zürück.hoffe natürlich das ich da richtige liege.
ich komme aus berlin und einer wollte ein männchen verkaufen aus hamburg von 2 monate alt,wäre ja auch rüber gefahren und alles aber da ich gesehen habe das meine eine beule hat habe ich es zum glück gelassen.habe ein männchen und zwei weibchen habe sie mir vor 2 monaten im internet gekauft und freue mich schon riesig über nachwuchs.

nach oben springen

#6

RE: schwanger?????????????

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.06.2011 17:14
von Seraph | 919 Beiträge

2 Monate alte Sugar glider sind viel zu jung um abgegeben zu werden. Die brauchen ihre Eltern noch.
Wenn du schon Männchen und Weibchen hast, wirst du sicher schnell Nachwuchs haben. Bedenke, das wenn du den Nachwuchs behalten willst, du deine Männchen früher oder später kastrieren lassen musst. Sonst kann es zu Inzucht kommen und das will ja keiner.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#7

RE: schwanger?????????????

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.06.2011 17:58
von diana241286 | 39 Beiträge

danke für deine hilfe und deine nette auskunft ist sehr lieb von dir und hat mir echt weitergeholfen.wieviel suggis hast du denn wenn ich mal fragen darf

nach oben springen

#8

RE: schwanger?????????????

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.06.2011 18:15
von Seraph | 919 Beiträge

ich hab sechs, 3 Weibchen und 3 kastrierte Männchen


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#9

RE: schwanger?????????????

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.06.2011 20:17
von diana241286 | 39 Beiträge

eine ganze menge hast du auch babys??????????

nach oben springen

#10

RE: schwanger?????????????

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.06.2011 14:15
von Seraph | 919 Beiträge

So viele sind das gar nicht. Es ist viel schöner eine große Gruppe zu haben als nur ein Paar.
Ich hab mal mit zwei Mädels angefangen....

Bis auf meine älteste sind alle bei mir geboren. Der Vater meiner Glider und die Mum meiner ältesten sind leider schon verstorben.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de