Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: junges Böckchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

18.07.2011 10:25
von dorotheone | 15 Beiträge

lach ich steh gerade auf dem schlauch ^^
du hast auch interesse an meinem kleinem mann...? hab ich das jetzt richtig verstanden?
noch ist er jedenfalls zu haben ...abgabe so gegen oktober...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: junges Böckchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

19.07.2011 10:43
von DaTina | 93 Beiträge

Ja hab ich :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: junges Böckchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

19.07.2011 15:56
von dorotheone | 15 Beiträge


na das ist schön - wie schon geschrieben abgabe so gegen oktober - der kleine wohnt in mannheim - ich selber habe leider keine möglichkeit den zwerg irgendwo hin zu bringen....
vielleicht sollten wir alles weiter per pn besprechen..?
lg doro

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de