Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

SOS!!DRINGEND!!! (Bremen, 4 Weibchen, 7 Männchen)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.10.2010 07:59
von stjarna | 128 Beiträge

hallo ihr lieben
es is soweit...gestern abend trennte ich mich und nun muss ich mich von einem teil meiner tiere trennen ;:o(
ich hab elf shugar glieder zur abgabe hier in meiner volaire. es sind je zwei gruppen a einmal 5 und einmal 6 tiere.
elterntiere sind ca.3 jahre alt jungtiere sind auch abgabebereit sind jetzt knapp ein jahr alt anfang november...

platz vor preis bei interesse bitte melden

tiere sind in der nähe von bremen

traurige grüsse




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

zuletzt bearbeitet 19.10.2010 18:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: SOS!!!SOS!!SOS!!!DRINGEND!!!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

19.10.2010 17:48
von stjarna | 128 Beiträge

aktuell 4 weibchen und 7 männchen abzugeben

traurige grüsse




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: SOS!!!SOS!!SOS!!!DRINGEND!!!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.10.2010 13:14
von tetis
avatar

hallo ich bin seit längerem auf der suche nach sugar glidern ich könnte den tierchen einen geräumigen wintergarten mit ca 5m^3 bieten und habe und würde liebend gern eine gruppe deiner fruchtzwerge abnehmen.Ich war 3 jahre extensiv mit exoten beschäftigt hatte schon frettchen aber als normaler mieter ist mir der eigengeruch der freddis zu stark .danke für die antwort [aus Datenschutzgründen entfernt, bitte keine Telefonnummern posten!]


zuletzt bearbeitet 10.02.2012 15:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: SOS!!!SOS!!SOS!!!DRINGEND!!!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.10.2010 17:31
von stjarna | 128 Beiträge

die vier mädchen und das dazugehörige baby sind reserviert.

7 männchen habe ich wovon ich gern auch einzeltiere vermittel in eine schon vorhandene gruppe

ich hoff das es so klappt und sie endlich ein gutes zu hause finden.

lg




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: SOS!!!SOS!!SOS!!!DRINGEND!!!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.10.2010 18:33
von Takuya (gelöscht)
avatar

Ich würde dir gerne 2 Mânnlein abholen, doch ist Bremen zu weit...
Für den moment

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: SOS!!!SOS!!SOS!!!DRINGEND!!!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

28.10.2010 10:49
von stjarna | 128 Beiträge

tja bin STINKESAUER!
wurd alles ausgetauscht termin schon gemacht und nun?nix

wieder mal reingelegt worden...
es macht doch keinen spass mehr hir rüber zu verkaufen...

also werd ich nun weiter suchen...is halt echt bescheiden wenn die zeit drängt...




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: SOS!!!SOS!!SOS!!!DRINGEND!!!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

28.10.2010 13:25
von Heike | 2.572 Beiträge

Hi,
das ist nicht das Forum sondern die Glider Situation allgemein. Mir geht es seit Monaten über andere Plattformen genauso. Die Leute wollen nur noch Jungtiere und das nach Möglchkeit mit 5 Weibchen, 1 Zuchtbock. Wenn ich drei Jahre weiter denke wird mir ganz anders, dann sind die Kleinen wahrscheinlich Standardgäste in Tierheimen




Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: SOS!!!SOS!!SOS!!!DRINGEND!!!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

28.10.2010 23:16
von stjarna | 128 Beiträge

aber ich hab glück
bei mir hat es sich geklärt.handy vom käufer defekt...er hat sich heut gemeldet und übernimmt meine weibchen am samstag :o(

heike du hast ne pm

lg




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: SOS!!!SOS!!SOS!!!DRINGEND!!!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

30.10.2010 09:08
von stjarna | 128 Beiträge

So wieder mal geplatzt...

super echt

ich geb die gruppe wieder frei...wer also EHRLICHES interesse hat...




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: SOS!!!SOS!!SOS!!!DRINGEND!!!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.11.2010 19:33
von stephanbielefeld | 3 Beiträge

ich würde gerne 2 weibchen haben würde mich auf antwort freun [aus Datenschutzgründen entfernt!]


gruß stephan


zuletzt bearbeitet 10.02.2012 15:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de