Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

1 Jahr altes Sugar Glider Männchen sucht so schnell wie möglich ein neues Zuhause!!(38440)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.07.2011 23:19
von joanne704 | 5 Beiträge

Junger sugar glider dringend in fürsorgliche Hände zu geben, da sein Bruder leider verstorben ist.
Momentan wird er allein gehalten, was spürbar nicht gut für ihn ist!!!
Daher möchte ich ihn so schnell wie möglich in Gesellschaft von Artgenossen bringen!!!
Er ist gerade ein knappes Jahr alt und schüchtern aber handzahm.
Bitte meldet euch, wer ein wenig Platz für meinen kleinen suggi hat!!!


zuletzt bearbeitet 20.07.2011 23:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de