Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

letzter versuch

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.05.2011 14:50
von stjarna | 128 Beiträge

vergebe meine 5 glider männer aus umzugsgründen
es eilt
ich verschenke sie gegen abholung...
leider muss ich sie sonst ins tierheim abgeben

also wer hat ein herz und nimmt sie?
abholung in der nähe von bremen




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: letzter versuch

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.05.2011 00:38
von Benny
avatar

Hi,

ich hätte Interesse an den kleinen, hatte Jahre lang welche musste sie aber damals aus Beruflichen Gründen abgeben. Sie hätten eine 0,5 x5,0x2,20 m Voilere zur Verfügung.

Nur die entfernung macht mir gedanken, komme aus dem Westerwald bei Koblenz Montabaur....

Aber meld dich mal bei mir...


zuletzt bearbeitet 10.02.2012 15:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: letzter versuch

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.05.2011 08:37
von stjarna | 128 Beiträge

die kleinen sind gestern spontan an eine liebe familie vermittelt worden und werden bald abgeholt

lg




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: letzter versuch

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.05.2011 11:07
von Verena (gelöscht)
avatar

Hallo,
hab uns gerade mal hier angemeldet und das hier gelesen :-)
Danke für das Vertrauen und das wir die Süßen zu uns nehmen dürfen.
Freuen uns schon
VLG Verena

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de