Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

2 Weibchen mit Käfig und Futter (München)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.01.2011 00:57
von zuckergleiter | 8 Beiträge

Grüßt Euch,


Da ich nach Amerika zurückziehe, muss ich meine 2 Gleitbeutler verkaufen. Beide sind ungefähr 2 1/2 Jahre alt, und sehr lieb.

Mit den Tierchen, verkaufe ich auch meinen großen Käfig, 18 Pfund amerikanisches Sugar Glider Futter (schwer zu finden in Europa), und 2 Bonding Pouches.

€250 für alles.

Danke,

Zed

(München)
______________________

Hello,


Due to me moving back home to the U.S., I'm selling both of my female sugar gliders. Both gliders are about 2/12 years old and hand tame.

Along with the animals, I'm selling a very large cage, 18 pounds of Sugar Glider Premium feed, (difficult to find in Europe), and two bonding pouches.

I'm asking €250 for everything.

Thank you,

Zed

(Munich)



(kann fließend deutsch, sowie englisch)


zuletzt bearbeitet 19.03.2011 09:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 2 Weibchen mit Käfig und Futter

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.03.2011 18:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Zed, waren es die beiden aus dem Tierheim?
München? Die habe ich gestern geholt und sie sind echt Zuckersüß!

Liebe Grüße Philomena

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 2 Weibchen mit Käfig und Futter

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.03.2011 20:32
von Sabine
avatar

Sind die beiden noch zu haben und wenn ja, bis wann müsste ich die abholen? ich bin aus Österreich, aus Linz. Möchte schon seit einiger Zeit Sugar Glider, aber in Österreich sind die praktisch nicht zu bekommen. Wie groß ist der Käfig? ist der mit Kleintransporter transportierbar? Kontakt bitte am besten per e-mail: [aus Datenschutzgründen entfernt!]

LG
Sabine


zuletzt bearbeitet 10.02.2012 15:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 2 Weibchen mit Käfig und Futter

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.05.2011 16:50
von Kätzchen | 32 Beiträge

Das Thema kann geschlossen werden.

LG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de