Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Schweiz: Sugar Glider Männchen sucht neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

26.05.2011 14:32
von su3 | 3 Beiträge

Hallo Zusammen

Wegen bevor stehendem Umzug und damit verbundenem Platzmangel für eine grosse Voliere ist es mir nicht mehr möglich Sugar Glider zu halten. Aus diesem Grund suche ich für mein Sugar Glider Männchen ein neues Zuhause, wo er auch wieder Gesellschaft hat. Er ist seit kurzem alleine, der letzte einer Gruppe.
Er ist ca. 6 Jahre alt und wohnt in der Schweiz.

Bei Interesse bitte melden. Danke.
Grüsse

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de