Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Männlein gesucht / in 40589 Düsseldorf

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

02.01.2011 20:04
von Meik | 16 Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche für Ende Januar hin ein Sugar Glider-Männlein, bis höchstens 5 Jahre.

Er kann Scheu und bissig sein, aber auch ein Handicap haben. Gerne auch mit einem Schutzvertrag.

Der kleine Kerl würde zu einer Tierlieben Familie kommen, wo schon zwei Glidermädchen vorhanden sind. Große Voliere, fast täglichen Abendfreiflug etc. alles selbstverständlich für uns, und daher auch garantiert.

Da wir aus Düsseldorf kommen sollte dies auch aus der Umgebung sein, da wir zurzeit kein Auto haben. Sollte dies nicht der Fall sein, so müssten wir eine Mitfahrgelegenheit in Anspruch nehmen für den kleinen Kerl.

Über ein Angebot mit Preisvorstellung,und einem Foto würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,
Meik


* Beim Nachdenken über das vernunftbegabte Wesen Mensch kann man den Verstand verlieren *

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de