Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Sucher dringend Sugar Glider WEIBCHEN vielleicht auch im tausch gegen nen kerl (niedersachsen)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.12.2010 14:05
von zuckerschnuckel (gelöscht)
avatar

Hallo,ich habe seit einiger zeit 3 Sugar Glider leider sind es jedoch 3 mänchen nun suche ich dringend weibliche verstärkung für meine drei buben. ich bin aus dem raum niedersachsen und würde mich freun wenn sich wer meldet der weibchen zu verkaufen oder zu tauschen hat.
freue mich auf zalreiche antworten von euch.
mfg
alfred


zuletzt bearbeitet 03.01.2011 21:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Sucher dringend Sugar Glider WEIBCHEN vielleicht auch im tausch gegen nen kerl

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.12.2010 21:58
von Kalle | 352 Beiträge

Hi,
ich will Dich ja nicht deillusionieren, aber 3 Kerle und 1 Mädel .... das geht nicht gut!
Auch wenn sie sich jetzt vertragen, sobald 1 (geschlechtsreifes) Mädel dazukommt brechen Rangkämpfe aus und wenn die Jungs
in sowas noch keine Erfahrungen haben (zeigen / akzeptieren von Unterlegenheit) geht das selten gut aus. Zugleich werden die Buben
anfangen massiv zu "markieren", frei nach dem Motto "wer am meisten stinkt" hat gewonnen und bei einem Mädel auf drei Buben ....
Auch das Weibchen ist bei so einer Konstellation in Gefahr. Jeder der Buben "will mal" und das Mädel hat keine Ruhe (wird ständig gejagt).
Überleg Dir bitte noch mal die Gruppenzusammensetzung.

Gruß
Kalle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Sucher dringend Sugar Glider WEIBCHEN vielleicht auch im tausch gegen nen kerl

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.12.2010 07:48
von stjarna
avatar

hallo
hab mädchen abzugeben.sogar eine vierer gruppe mädels...komm aus der nähe von oldenburg in niedersachsen...
bei interesse schreib mir ne mail

vlg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Sucher dringend Sugar Glider WEIBCHEN vielleicht auch im tausch gegen nen kerl

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

12.01.2011 20:17
von joanne704 | 5 Beiträge

wenn du eine gruppe mädels abzugeben hast-sind die denn schon weg??
ich bin nämlich noch auf der suche nach 2 suger mädels!komme auch aus niedersachsen!
wär nett wenn du dich mal meldest!!?
grüße diana


zuletzt bearbeitet 12.01.2011 20:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de