huhu, wird zwar eh nichts bringen aber wenigstens hab ichs versucht! suche 1 bis 3 glider(männer haben vortritt) bis 2 jahre jung für meine kleine die imoment alleine schläft!das wird zwar nicht einfach werden hab ich das gefühl da leute zum teil nicht mal zurückschreiben aber mal sehen..sollte sich jemand melden und nicht zuweit wegwohnen würde ich persönlich vorbeifahren wenns zu weit ist würde das ein tiertransport tuen was ich alles in die wege leiten würde selbstverständlich übernehm ich auch da alle kosten..
lg doh
zuletzt bearbeitet 03.01.2011 21:05 |
nach oben springen
ich hätte noch drei Männer, die wären dann ja ber leider über ein paar Ecken miteinander verwandt. Drück der Kleinen die Daumen, dass sich schnell was findet.
hi ich hab 2 männer zu verschenken wenn sie in gute hände kommen!weil mir gestern meine wohnung gekündigt wurde und ich mit den 2 lieder keine wohnung finde! der eine ist ca 3 jahre der andere etwas mehr als eins so ungefähr! meld dich bitte schnell wenn du sie haben willst!das wäre in bw in wiesensteig (zwischen stuttgart und ulm)