Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Gliederin sucht neue liebe (BW/HN)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.10.2010 17:41
von dohrip | 13 Beiträge

huhu, wird zwar eh nichts bringen aber wenigstens hab ichs versucht! suche 1 bis 3 glider(männer haben vortritt) bis 2 jahre jung für meine kleine die imoment alleine schläft!das wird zwar nicht einfach werden hab ich das gefühl da leute zum teil nicht mal zurückschreiben aber mal sehen..sollte sich jemand melden und nicht zuweit wegwohnen würde ich persönlich vorbeifahren wenns zu weit ist würde das ein tiertransport tuen was ich alles in die wege leiten würde selbstverständlich übernehm ich auch da alle kosten..

lg doh


zuletzt bearbeitet 03.01.2011 21:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Gliederin sucht neue liebe

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.10.2010 00:38
von stjarna | 128 Beiträge

du hast post

lg




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Gliederin sucht neue liebe

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.10.2010 09:25
von Mistery | 385 Beiträge

Hi doh,

ich hätte noch drei Männer, die wären dann ja ber leider über ein paar Ecken miteinander verwandt. Drück der Kleinen die Daumen, dass sich schnell was findet.

LG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Gliederin sucht neue liebe

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

02.01.2011 12:03
von teddy090787 | 9 Beiträge

hi ich hab 2 männer zu verschenken wenn sie in gute hände kommen!weil mir gestern meine wohnung gekündigt wurde und ich mit den 2 lieder keine wohnung finde! der eine ist ca 3 jahre der andere etwas mehr als eins so ungefähr! meld dich bitte schnell wenn du sie haben willst!das wäre in bw in wiesensteig (zwischen stuttgart und ulm)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de