Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Insectivore-Fare bzw. Zookeeper's Secret bzw. Zoo-Fare

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.10.2010 17:07
von zuckergleiter | 8 Beiträge

Weiß zufällig jemand, wo man Insectivore-Fare bzw. Zookeeper's Secret bzw. Zoo-Fare (sind alle genau gleich) in Deutschland kaufen kann? Zu bestellen, online wäre wirklich super, ich möchte nicht jedes mal das Futter für meine Glider aus England oder Amerika bestellen -___- Der Versand wird langsam teuer.


nach oben springen

#2

RE: Insectivore-Fare bzw. Zookeeper's Secret bzw. Zoo-Fare

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.10.2010 17:32
von Meik | 16 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Huhu,

oh je du … da muss man dich glaube ich enttäuschen müssen, keinerlei der ganzen Futtersorten wirst du in Deutschland von einem Händler beziehen können. Da es sich für viele Händler einfach nicht lohnt, da die Menge die sie abnehmen müssten einfach zu groß sind, und unterm Strich kommt da nichts bei rüber für die.

Was du versuchen kannst über Zajac dies zu beziehen, aber ich denke da besteht dann auch eine Mindestabnahme, und da einen guten Kurs raus schlagen zu können, würde das bei einer ganzen Palette liegen bestimmt.

Oder man kann über ebay.com etc. versuchen über Händler einen Versandrabatt auszuhandeln.

Was du auch versuchen kannst, dich direkt am Hersteller des Futters wenden, und dort mal nachfragen ob er Vertriebspartner in Deutschland hat, wo man dann einzelne Bestellungen mit einbinden könnte. Glaube die Beteiligung des Versandes liegt da bei 15% vom Händler gegenüber dem Kunden.

Ich drück dir mal die Daumen.
Viele Grüße,
Meik


* Beim Nachdenken über das vernunftbegabte Wesen Mensch kann man den Verstand verlieren *

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de