Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

HerbivoRep® Vitamin Jelly- benutzt das wer?!?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

01.05.2009 22:33
von Smelli | 297 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

mal wieder habe ich eine Frage
Kennt einer, bzw. benutzt einer von euch HerbivoRep® Vitamin Jelly,CanivoRep® Protein Jelly?!?
Oder die Varianten für Insekten: Insect Protein Jelly oder Insect Vitamin Jelly?

Bringt das was, bzw. meint ihr es ist gut für die Fütterung an Suggis?
Überlege meine Insekten damit "anzureichern", im Moment hab ich nur nen Trockenfutter.

Was meint ihr?
Habt ihr evtl. Erfahrung?
Meint ihr die Suggis würden das anrühren?

Danke schonmal
Liebe Grüsse, Melanie

Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
zuletzt bearbeitet 01.05.2009 22:33 | nach oben springen

#2

RE: HerbivoRep® Vitamin Jelly- benutzt das wer?!?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.10.2010 17:50
von Meik | 16 Beiträge

Huhu,

die Frage ist zwar schon etwas her, aber das Zeug ist einfach nur dufte, und ich gebe es gerne so 1-2-mal im Monat.
Nein, also meine stehen da total drauf, wenn die das nur schon riechen ist aus, da gibts kein halten mehr ... vor allem das mit Bananengeschmack, da bleibt nichts mehr von über.
Füttere ebenfalls meine Futtertiere damit.

Viele Grüße,
Meik


* Beim Nachdenken über das vernunftbegabte Wesen Mensch kann man den Verstand verlieren *

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de