Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

NOTFALL !! sugarglider alleine (NRW arnsberg)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

18.04.2011 19:53
von lumpi | 3 Beiträge

ich habe grade in der voliere nach gesehen und einer meiner 2 sugys war tod jetzt ist der andere ganz alleine ist ein mändchen ca. 3 jahre alt und sehr munter ich will ihn nicht alleine lassen und hoffe das jemand interesse hat. Bitte ich verlange auch kein geld für ihn ich will nur das er unter seiner artgenossen weiter ein schönes leben hat.


zuletzt bearbeitet 18.04.2011 19:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: NOTFALL !! sugarglider alleine (NRW arnsberg)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

19.04.2011 10:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,
um was für ein Geschlecht handelt es sich??
Kannst dich ja melden. [aus Datenschutzgründen entfernt!]


zuletzt bearbeitet 10.02.2012 15:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: NOTFALL !! sugarglider alleine (NRW arnsberg)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

19.04.2011 16:03
von asrael | 3 Beiträge

hallo! ich habe 3 sugis und habe nachzuchten in den kölner zoo wegen ,wegen inzuchgefahr, abgegeben und habe eine handaufzucht großgezogen ,die immer noch fidel unnd einzigartig ist.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: NOTFALL !! sugarglider alleine (NRW arnsberg)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.04.2011 09:09
von Lizera (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

würden uns für zwei interessieren.
Wir kommen aus NRW (Aachen) seid so nett und meldet euch wenn ihr noch welche abgebt.
Lieben Dank und viele Grüße.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: NOTFALL !! sugarglider alleine (NRW arnsberg)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

26.04.2011 11:38
von lumpi | 3 Beiträge

Ok das tier ist nun unter guten händen ich bedanke mich für die rasche nachfragen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de