Hey ihr Lieben!
Kann mir jemand sagen was mit meinem Sugi-Mädchen los ist? Ich hab sie und ihren Partner seit gut zwei Wochen und die beiden haben sich auch echt gut eingelebt, allerdings macht sie mir ein wenig Sorgen. Sie ist total überdreht, springt wie verrückt von einer Ecke in die andere und fetzt durch die Voliere als wär jemand hinter ihr her. Ich hab von den Vorbesitzern den Tip bekommen ihnen ein Laufrad zu geben, weil sie das wohl dort auch sehr gerne genommen haben, also hab ich mri ein relativ großes besorgt. Allerdings läuft sie dadrin bis zur Erschöpfung. Ich bin echt am zweifeln ob das gut ist, wenn ich ihr das drinnen lass, da sie wirklich so lange läuft, bis sie nur noch hechelt und kaum noch Kraft hat zu futtern. Das erste was sie macht, sobald sie auf ist, ist wirklich in dieses Ding steigen und sich verausgaben. Mein Männchen ist zwar auch aktiv, aber der verhält sich meiner Meinung nach viel 'normaler' als sie...ich mein es muss doch irgendwas sein, wenn sie vor Erschöpfung fast im Rad einpennt oder?
Ich hoff auf schnelle Antwort!
Liebe Grüße
Aoi