Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Haltungsbedingungen in Österreich

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.08.2010 13:30
von Alice (gelöscht)
avatar

Hallo Heike!

Schreibe hiermit meinen ersten Beitrag und hoffe,das ich in der richtigen Ruprik bin.

Gibt es ausser den unter dem Beitrag " Haltungsbedingungen in Österreich " in den Top 10 Themen angeführten Bestimmungen noch weitere Vorschriften und Bestimmungen, die bei der Haltung von Sugar Glidern in Österreich zu beachten sind?

Vielen Dank.

Liebe Grüsse

Alice

nach oben springen

#2

RE: Haltungsbedingungen in Österreich

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.08.2010 16:52
von Seraph | 919 Beiträge

In Österreich sind die Bedingungen von der Haltung von Tieren von Bundesland zu Bundesland verschieden, wie ich von mehreren Österreichern inzwischen gehört habe. Für genaue Informationen müsstest du hierbei beim zuständigen Amt anrufen und nachfragen. Dann bist du auf der sicheren Seite.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de