Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Nachwuchs zum abgeben, ein Weibchen (München)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

31.07.2010 11:17
von Chrisantos | 13 Beiträge

Hallo zusammen,
leider muss ich mich von meinem Nachwuchs trennen, Gruppe besteht aus den Elterntieren und deren Nachwuchs (zwei Weibchens). Die Kleine ist aus dem Beutel seit 11.09, Zahm und kann jederzeit aus dem Käfig genommen werden.
Zum Thema was sie frisst kann ich nur sagen ich halte Chamäleons und da bekommen die Bettler gerne mal was von mir, Obst und Babybrei steht sonst so auf der Tagesliste.
So, wer Interesse hat und den langen Weg nach München nicht scheut der kann sich gerne bei mir melden.

Lg
Chrisantos


zuletzt bearbeitet 03.08.2010 08:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Nachwuchs zum abgeben, ein Weibchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

31.07.2010 15:59
von Bboystopher | 5 Beiträge

hi
ist möglich per tierversand?

MfG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Nachwuchs zum abgeben, ein Weibchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

31.07.2010 17:02
von Chrisantos | 13 Beiträge

Hallo,

mit der Tierspedition kann ich die kleine zwar verschicken aber der Transport und alles andere müsste von dir organisiert werden.

Gruß

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Nachwuchs zum abgeben, ein Weibchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.08.2010 11:06
von Aoi_Aki | 22 Beiträge

Also ich wäre direkt aus München, außer du kannst das mit Bboystopher so organisieren, aber solltest du sonst keinen Abnehmer finden, nehme ich sie gerne.

Wie schauts denn preislich aus?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Nachwuchs zum abgeben, ein Weibchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.08.2010 21:25
von Chrisantos | 13 Beiträge

Hallo,

vielen Dank für euer Interesse, die Kleine ist weg. Vielen Dank

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de