Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Böckchen ab Januar abzugeben Raum KA

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.10.2009 14:49
von Ronja | 1.390 Beiträge

Im Januar ist mein kleiner Bonsai 6 Monate alt und somit abgabebereit. Ich trenne mich nur schweren Herzens von dem kleinen Mann aber da ich schon wieder 2 kleine Nachwuchsböckchen habe ist es leider unumgänglich.
Bonsai ist sehr süß, super zutraulich und handzahm. Ich gebe ihn natürlich nicht in Einzalhaltung ab!!!
Ab April könnte ich ihn auch zusammen mit seinen 2 kleineren Brüdern abgeben.
Ich hoffe ich finde hier liebe neue Halter die meinem kleinen Schatz ein schönes neues Zuhause mit großer Voliere, Freilauf und artgerechter Haltung bieten.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#2

RE: Böckchen ab Januar abzugeben Raum KA

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.10.2009 17:45
von Sina | 2.063 Beiträge

Oh man, ich würd so gerne....


nach oben springen

#3

RE: Böckchen ab Januar abzugeben Raum KA

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.10.2009 22:53
von jacki | 130 Beiträge

ja da schliesse ich mich an ich will auch wieder welcheaber zz ist das net möglich.

lg jacki


nach oben springen

#4

RE: Böckchen ab Januar abzugeben Raum KA

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.10.2009 08:17
von Ronja | 1.390 Beiträge

Schade Mädels, bei euch wüsste ich, dass der Kleine es gut hat .


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#5

RE: Böckchen ab Januar abzugeben Raum KA

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.03.2010 07:16
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ich muss mal schupsen, meine beiden kleinen Jungs suchen ab April noch immer ein neues Zuhause.
Bonsai werde ich behalten und die Mädels sind vermittelt, bzw. ausgezogen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

zuletzt bearbeitet 02.03.2010 07:17 | nach oben springen

#6

RE: Böckchen ab Januar abzugeben Raum KA

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.08.2010 20:06
von Ronja | 1.390 Beiträge

Kann geschlossen werden, meine beiden Jungs bekommen ab 14. August ein neues schönes Zuhause


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de