Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

2 männchen abzugeben (ca 50 km von stuttgart)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.07.2010 20:49
von teddy090787 | 9 Beiträge

Hi leute!
ich habe 2 sugarglider männchen abzugeben! es handelt sich hierbei um Vater Aiko 3 Jahre und sohn 1 Jahr! Die mutter ist vor kurzem an einem Kreislaufkollaps gestorben! seit sie weg ist ist es irgendwie komisch in den käfig zu gehen. die anderen beiden sind leider nicht so zahm! ich hatte versucht sie zu zähmen und es ging auch ganz gut, sie liesen sich streicheln und fraßen aus der hand, dann hatte ich etwas weniger zeit und seit nala nicht mehr da ist bekomm ich die zwei kaum noch zu gesicht! da mir sehr viel an den tieren liegt habe ich mich entschlossen die zwei in gute hände, die etwas mehr zeit für sie haben abzugeben. wer interesse hat ich hätte einen käfig dazu den ich mitabgeben kann muss aber sagen, dass ich den käfig zu klein finde. ich habe einen großen selbst gebaut wo sie bei mir leben den man ,wenn man möchte, auch haben könnte. des weiteren hätte ich ein buch, trinkflasche und
-schale, fressnaf, einrichtung des käfigs, spielzeug, rest einstreu,... das ihr dazu haben könntet. ich wohne ca 50 km von stuttgart weg. über den preis können wir dann noch sprechen. wer interesse hat kann mir gerne hier antworten ich schaue regelmäßig vorbei
lg teddy


zuletzt bearbeitet 20.07.2010 09:41 | nach oben springen

#2

RE: 2 männchen abzugeben (ca 50 km von stuttgart)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

29.07.2010 15:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey!
wo wohnst du denn genau?
bin aus pforzheim.
hab ne kleine gruppe von 2 weibchen.
suche noch ein männchen.
gibst du sie auch einzeln her?
LG Nina

nach oben springen

#3

RE: 2 männchen abzugeben (ca 50 km von stuttgart)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

29.07.2010 16:05
von teddy090787 | 9 Beiträge

ich wohn in der nähe von göppingen aber direkt an der a8! ich würde die zwei gern zusammen hergeben, denn wenn ich für den 2. niemand finden sollte wär er ganz alleine und man darf sugis ja nicht alleine halten die gehen da ein und das wär echt schade!wieviel weibchen hast denn?


zuletzt bearbeitet 29.07.2010 16:06 | nach oben springen

#4

RE: 2 männchen abzugeben (ca 50 km von stuttgart)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

29.07.2010 16:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

wie gesagt 2.
wie alt sind die beiden männchen denn?
weil bei ner freundin haben die nach 2 jahren plötzlich angefangen sich zu bekriegen obwohl es geschwister waren...
kein schöner anblick!

nach oben springen

#5

RE: 2 männchen abzugeben (ca 50 km von stuttgart)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

29.07.2010 17:27
von teddy090787 | 9 Beiträge

der vater ist 3 jahre und der sohn ist jetzt ein jahr!aber die zwei verstehen sich super da ist noch nie was gewesen!als der kleine noch nicht selbstständig war hat der vater ihn mit aus dem nest gebracht und als er dann alleine raus kam ist er immer erst mit dem vater raus!es ist sozusagen das volle papa kind!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de