Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Sugar krank

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.06.2010 22:18
von Jonas (gelöscht)
avatar

hallo leute,
heute morgen lag einer meiner sugars auf der erde und hat sich nicht mehr wirklich geregt. bin sofort ab zum tierarzt und die beiben waren bis 19 uhr beim arzt. der arzt hat medikamente gegeben und eine infusion. ich weiß nicht was mit ihm los ist, habe ihn jetzt erstmal wieder zuhause und habe mächtig angst. ich weiß nicht was ich machen soll. woran kann das liegen das er plötzlich so krank ist. gestern haben die beiden noch munter heuschrecken gegessen und sind durch die gegend "geflogen" und dann heute morgen das. ich bin echt überfragt und mache mir sorgen.
die beiden bekommen frisches obst und müsli, babybrei oder fruchtzwerge ect blütenpollen, nektar und calzium und natürlich auch heuschrecken ect.
was kann ich für den kleinen tun das es ihm wieder besser geht? ich trau mich nicht schlafen zu gehen, habe angst das morgen einer nicht mehr da ist
habt ihr eine iddee?
gruß jonas

nach oben springen

#2

RE: Sugar krank

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.06.2010 22:58
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo Jonas,
was hat dir der Tierarzt denn gesagt, was es ist?

Diagnosen können wir aus der Ferne nicht stellen. Schau, dass er es schön warm hat (angewärmtes Körnerkissen etc.) und dass er vielleicht etwas essen mag bzw. wenigstens flüssige Nahrung mit Nährstoffen zu sich nimmt.

Ich denke wenn du etwas anderes tun kannst, hat dein Tierarzt es dir gesagt. Ist er den wieder agil, eingeschränkt, oder apathisch?

an den Kleinen!




Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)