Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Schwanger?!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

12.05.2010 23:07
von Seraph | 919 Beiträge

Ich bin gerade etwas perplex.
Meine Bailey ist kugelrund. Wenn ich nicht wüsste, das meine Männchen kastriert sind, würde ich sagen sie ist schwanger! Sie ist zwar nach der erste Schwangerschaft sehr rundlich geworden aber DASS sieht nicht dick aus sondern Kugelrund.
Ich werde bei Gelegenheit mal Bilder machen. Und eure Meinung dazu anhören. Momentan schläft sie leider.
Ich habe bei Kangurus davon gelesen, das sie die Zellteilung bis zu 340 Tagen stoppen können, trifft das bei unseren Monstern auch zu?!
Ich bin gerade echt verwirrt, kann mir jemand mehr dazu sagen?

Danke schonmal


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#2

RE: Schwanger?!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.05.2010 06:50
von kasia | 1.378 Beiträge

wenn sie kugelrund ist - hast du schon die typischen baby-beschwerde über´s putzen aus dem nistkasten gehört?



gruß kasia

nach oben springen

#3

RE: Schwanger?!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.05.2010 10:38
von Seraph | 919 Beiträge

wie meinst du das? Mir sind bei ihr keine "Beschwerden" aufgefallen, habe aber auch nicht darauf geachtet, da ich bis jetzt immer davon ausging, das sie einfach etwas zugenommen hat.
Ich Glaube bei der ersten Schwangerschaft mit den Zwilingen war sie auch nicht so auffällig. Bei Sugar war das viel eindeutiger.
Ich bin total verwirrt...


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#4

RE: Schwanger?!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.05.2010 22:29
von Seraph | 919 Beiträge

Das sind Bilder von heute Abend.
Auf dem zweiten ist Bailiey in der Mitte (unschwer zu erkennen), rechts darunter Leela links Bella... Da sieht man recht gut den Unterschied.

Angefügte Bilder:
Bailey.jpg
Bailey2.jpg

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#5

RE: Schwanger?!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.05.2010 10:02
von ninara84 | 1.215 Beiträge

na da kann man dir wohl nur Gratulieren


nach oben springen

#6

RE: Schwanger?!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.05.2010 10:21
von Seraph | 919 Beiträge

Sag doch sowas nicht....
Kannst du mir jetzt auch noch sagen, wer der Vater ist?
Im August ist Cookie ein Jahr lang Kastriert. Sammy war noch keine 6 Monate als er kastriert wurde und das ist jetzt auch schon über 3 Monate her...
War Sammy etwa Frühreif oder doch Embrioreserve?
Sowas kann ja nur von Bailey kommen... Das kleine Biest.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#7

RE: Schwanger?!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.05.2010 09:29
von Seraph | 919 Beiträge

Lange werden die Babys wohl nicht mehr auf sich warten lassen. Eins hat gestern schon ganz schon weit heraus geguckt. Bailey ist sich ständig am putzen, Babys in den Beutel stecken und alles am markieren, an dem sie vorbei läuft...


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#8

RE: Schwanger?!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.05.2010 09:03
von Sina | 2.063 Beiträge

Also das ist echt unschwer zu erkennen, dass da was im Beutelchen ist . Unglaublich, aber Gratulation!
Ist doch nochmal ein schönes Geschenk, oder?
Lange dürfte es wirklich nicht mehr dauern, da der Beutel schon leicht geöffnet ist. Bin gespannt....

Tja, die Vaterschaftsfrage wird wohl nicht geklärt werden können.

nach oben springen

#9

RE: Schwanger?!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.05.2010 19:34
von Heike | 2.572 Beiträge

Der Monat des unverhofften Babyglücks


Reserve Embryo

Bei der Zeit verlässt mich meine Biokenntniss allerdings. Echt ein Jahr. Das hätte ich nie gedacht.

Nina hat ja auch mal nen Mädel für nen Böckchen gehalten, obwohl sie Profi ist. Ob bei dir vielleicht...?
Wirklich vorstellen kann ich mir das aber nicht




Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

nach oben springen

#10

RE: Schwanger?!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.05.2010 19:47
von Seraph | 919 Beiträge

Meine Mädels haben alle eindeutig einen Beutel. Sammy war noch keine 6 Monate alt bei der Kastration aber vielleicht war er Frühreif. Auf jeden fall hab ich seit 2 Tagen Babys im Nest liegen.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de