Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

DRINGEND !!! Sugar Glider Mädchen sucht neue Bleibe (Baden Württemberg - 75031)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.05.2010 10:53
von Luna (gelöscht)
avatar

Ich habe kurzfristig ein Sugar Glider Mädchen, 8 Monate alt, übernommen; und suche zur Weitervermittlung nun DRINGEND eine endgültige Bleibe für die Kleine, da Sie bei mir nicht bleiben kann. Ich kann sie nicht artgerecht halten.
Die Kleine ist absolut menschenfixiert und lieb, klettert am liebsten auf einem herum, kennt Hunde, und ist sehr umgänglich.
Das Problem, was sie hat, ist, dass sie sich angeblich nicht mit Artgenossen verträgt, dies kann ich aber nicht hundertprozentig bestätigen, sondern wurde mir nur von der Vorbesitzerin mitgeteilt. Sie hat eine verheilte Schramme auf der Nase.
Sie sucht DRINGEND ein Zuhause bei Sugar Glider-Freunden, die sie artgerecht halten, und wo sie dauerhaft bleiben kann !!!
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand findet.

Liebe Grüße
Diana


zuletzt bearbeitet 11.06.2010 15:30 | nach oben springen

#2

RE: DRINGEND !!! Sugar Glider Mädchen sucht neue Bleibe

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.05.2010 10:54
von Luna (gelöscht)
avatar

Nachtrag: Die Kleine wohnt in Baden Württemberg (75031)

nach oben springen

#3

RE: DRINGEND !!! Sugar Glider Mädchen sucht neue Bleibe

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.05.2010 15:58
von Seraph | 919 Beiträge

Na mit 8 Monaten sollte sie sich ja noch Vergesellschaften lassen. Leider bin ich übervoll. Viel Glück bei der Suche.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#4

RE: DRINGEND !!! Sugar Glider Mädchen sucht neue Bleibe

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.06.2010 12:10
von Chrissy
avatar

Hallo
ich interesse mich für sugar glider und suche eine glider dame...
allerdings kenne ich mich mit der preislage überhaupt nicht aus..deswegen wollt ich einfach mal fragen wie teuer sie sein soll...
ich bitte dringend um antwort
vielen dank im voraus
Chrissy

nach oben springen

#5

RE: DRINGEND !!! Sugar Glider Mädchen sucht neue Bleibe

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.06.2010 13:39
von Seraph | 919 Beiträge

Du weißt aber das man Sugar glider nciht alleine halten darf/kann, oder?


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#6

RE: DRINGEND !!! Sugar Glider Mädchen sucht neue Bleibe

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.06.2010 19:18
von Leoni (gelöscht)
avatar

Schade das Du so weit weg wohnst, ich hätte sonst Interesse an der Kleinen.

nach oben springen

#7

RE: DRINGEND !!! Sugar Glider Mädchen sucht neue Bleibe

in

Abgabetiere (SugarGlider)

29.07.2010 12:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey! ist Pforzheim weit weg von dir oder karlsruhe?
suche nämlich noch ein glider weibchen für meine gruppe von 2m 1w.
kann sie halt nicht abholen sondern wir müssten uns in pf oder ka treffen, da kein auto:)
würde mich sehr über eine antwort freuen!
LG Mona

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de