Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

habe ein weibchen und ein männchen ab anfang juni abzugeben (29479 Jameln oder in 35423 Lich)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.05.2010 14:21
von baby lee | 3 Beiträge

die beiden sind im dezember 2009 geboren. sind keine geschwister. ich gebe sie als pärchen aber auch getrennt ab.
abzuholen in 29479 Jameln oder in 35423 Lich.
gruß baby lee


zuletzt bearbeitet 01.05.2010 21:21 | nach oben springen

#2

RE: habe ein weibchen und ein männchen ab anfang juni abzugeben (29479 Jameln oder in 35423 Lich)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

18.06.2010 21:57
von bea | 27 Beiträge

Hallo baby lee,

ich hätte interesse an eines deiner Tiere, das Weibchen, habe bereits ein Weibchen und ein Männchen, würde daher gerne das Weibchen haben.

Falls Sie noch da ist kannst du mich per Handy erreichen 0163/6342660 und die Frage wäre noch wie hoch ist die Schutzgebühr?
Könnte das Tier auch am WE abholen.

Lg
bea

nach oben springen

#3

RE: habe ein weibchen und ein männchen ab anfang juni abzugeben (29479 Jameln oder in 35423 Lich)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

07.07.2010 19:52
von RoteZora88 (gelöscht)
avatar

Hallo,

hast du noch einen?
männchen oder weibchen, alter ist igal!
mein Weibchen ist wieder mal alein, DRINGEND!!!

Lg

Komme aus 35321 Laubach

nach oben springen

#4

RE: habe ein weibchen und ein männchen ab anfang juni abzugeben (29479 Jameln oder in 35423 Lich)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

28.07.2010 00:02
von Bboystopher | 5 Beiträge

hallo wenn du noch dein sugies hast..

sag mir bescheid.

MfG

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de