Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Kurzkopfgleitbeutler halten

in

Exoten und Co

23.05.2010 10:54
von Melineya (gelöscht)
avatar

Hi Leute,
bin neu hier. Also fals ich irgendwas falsches schreibe dan sagt es mir bitte.
Nun zu meiner Frage.
Ich würde ja gern einen Kurzkopfgleitbeutler halten.
Hab auch schon einen gesehen.
Wie kann ich meine Eltern überreden einen zu halten und könnt ihr mir einen Link schiecken wo drinn steht wie man so etwas hällt?
Danke im vorraus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kurzkopfgleitbeutler halten

in

Exoten und Co

23.05.2010 20:09
von kasia | 1.378 Beiträge

ääähhhmm......... nur so neben bei kurzkopfglidbeutler SIND sugar glider

und wo bitte hast du nur EINEN einzelnen gesehen ? die darf man garnicht aleine halten



gruß kasia

zuletzt bearbeitet 23.05.2010 20:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Kurzkopfgleitbeutler halten

in

Exoten und Co

23.05.2010 20:51
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo,
alle Bereiche dieses Forums drehen sich um Kurzkopfgleitbeulter (bis auf dieses hier ).

Ansonsten findest du alle wichtigen Infos unter http://www.sugarglider.de




Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Kurzkopfgleitbeutler halten

in

Exoten und Co

23.05.2010 21:41
von Melineya (gelöscht)
avatar

Ok suger glider. Naja ich denke es war nur 1 denn da war noch so ein kleines Säuschen wo er rein gegangen ist und da denke ich das da kein 2. rein passte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dustinlk
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27428 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: