Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

ZP Riesenhamsterratten

in

Exoten und Co

31.08.2008 11:42
von Caninus (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich gebe 1ZP Gambia Riesenhamsterratten ab zusammen 200 Euro


Mfg Mathias Hippler

nach oben springen

#2

RE: ZP Riesenhamsterratten

in

Exoten und Co

10.03.2009 17:09
von Palmenroller (gelöscht)
avatar

was versteht man den darunter^^???

nach oben springen

#3

RE: ZP Riesenhamsterratten

in

Exoten und Co

31.03.2010 00:47
von Aquamarinbrunnen (gelöscht)
avatar

Dass er ein Zuchtpaar (ZP) Hamsterratten verkauft - entweder Gambia-Riesenhamsterratten (Cricetomys gambianus) oder Emins Waldhamsterratten, auch Emin-Riesenhamsterratten genannt, (Cricetomys emini), würde ich mal tippen

Beides sind große, wärmeliebende, afrikanische Rattenarten mit Backentaschen (daher der Hamster-Teil im Namen^^), die extrem viel Platz und Zuwendung brauchen; dafür aber auch extrem gelehrig sind -> die lernfähigsten Nager, die ich je hatte ♥ Ließen sich problemlos auf Zigaretten-Aufspüren trainieren ;) hat mir als militante Nichtraucherin viel Vergnügen bereitet^^

Und um eine Größenvorstellung zu bekommen:
Mein Gambia-Riesenhamsterratten-Männchen hat auf diese Weise bis zu 9 Erdnüssen (in der Schale) in sein Versteck transportieren können :D und wog als ausgewachsenes Tier 2,3-2,5kg


zuletzt bearbeitet 31.03.2010 00:49 | nach oben springen

#4

RE: ZP Riesenhamsterratten

in

Exoten und Co

31.03.2010 16:15
von Heike | 2.572 Beiträge

Auch hier der Hinweis, dass sie bitte unter
http://kleinanzeigen.nagetiere-online.de...-abzugeben.html
mit eingesetzt werden.

Danke




Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubsmama1
Forum Statistiken
Das Forum hat 2753 Themen und 27306 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: