Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Schwanger?!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.05.2010 18:21
von kasia | 1.378 Beiträge

Zitat
ammy war noch keine 6 Monate alt bei der Kastration aber vielleicht war er Frühreif.



ich erinnere dich da nur an meine juny und deinen trust....... grade was frühreife angeht......



gruß kasia

nach oben springen

#12

RE: Schwanger?!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.05.2010 19:14
von Seraph | 919 Beiträge

an deine Juny hab ich auch sofort gedacht.
Ich glaube man müsste dieses "ab 8-12 Monaten geschlechtsreif" mal überarbeiten.... das liest man überall *lach* Ich hab neulig sogar was davon gelesen, das es bei männchen bis zu 24 Monate dauern kann das die Geschlechtsreif werden...


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#13

RE: Schwanger?!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.05.2010 14:08
von kasia | 1.378 Beiträge

Zitat
Ich glaube man müsste dieses "ab 8-12 Monaten geschlechtsreif" mal überarbeiten....


nein, nein das stimmt schon so aber es giebt halt auch mal ausreisser --- wie sagt man so schön "ausnahmen bestätigen die regel"



gruß kasia

nach oben springen

#14

RE: Schwanger?!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.05.2010 15:24
von Seraph | 919 Beiträge

und soo eine Ausnahme sitzt unbedingt bei mir
ohman das wird was werden... Bailey macht ihre Rolle als Mutter wieder wunderbar. Sie bleibt eigentlich auch ruhig und lässt mich nach dem rechten schauen. auf jedenfall solange eins der Schreihälse anfängt laut zu werden. Dann kommen plötzlich auf allen Ecken Glider angerannt und gucken was los ist.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#15

RE: Schwanger?!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

24.05.2010 23:29
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs,ja so schnell kann das gehen und du bist eine Glider Oma Lg Nina


nach oben springen

#16

RE: Schwanger?!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.05.2010 16:34
von Tomokayama | 1 Beitrag

Gratuliere ganz herzlich

Das ging ja jetzt recht flux bis die kleinen OOP waren.

nach oben springen

#17

RE: Schwanger?!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.05.2010 17:40
von Seraph | 919 Beiträge

ja 3 Tage um genau zu sein. am Donnerstag hab ichs realisiert und samstag waren sie da.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de