Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

"Raum Augsburg" 1 paar und 2 jungs abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.07.2008 21:00
von Hermann (gelöscht)
avatar

hallo ;)
wohne im augsburg raum und kann 1 pärchen (handzahm), beide ca. 3-4 jahre alt ... und 2 jungs von denen (handzahm aber etwas scheu) abgeben. wenn jemand interesse hat einfach anschreiben oder gleich an meine mail Hermann.Soukup@gmx.de

nach oben springen

#2

RE: "Raum Augsburg" 1 paar und 2 jungs abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

28.07.2008 22:00
von Hermann (gelöscht)
avatar

hey ... hat denn keiner interesse ? muss sie leider abgeben, habe keine andere möglichkeit. oder kann mir jemand weiter helfen ? gibts ne suggi auffangstation ? tut mir im herzen weh aber müssen weg. und wenn ich sie an nem guten platz weiß würds nur halb so schwer werden.
hab auch ne voliere die ich abgeben kann. 120x40x160 (ist nich die in der die suggis waren.mir persönkich hab ich eine vom schreiner anfertigen lassen)

also bin um jeden rat froh.

Merci

nach oben springen

#3

RE: "Raum Augsburg" 1 paar und 2 jungs abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

29.07.2008 05:22
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Herman ,wenn es bei Dir so dringend mit der Vermittlung ist, Rufe mich doch Bitte mal an .
Meine Nr findest du im Profil LG Nina

nach oben springen

#4

RE: "Raum Augsburg" 1 paar und 2 jungs abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.07.2010 17:52
von Aoi_Aki | 22 Beiträge

Sind die Sugars noch immer abzugebenß Wenn ja schreib mir doch bitte eine Nachrich

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de