Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Die Babys sind da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.03.2010 07:17
von Ronja | 1.390 Beiträge

Peanuts Beutel ist seit Gestern leer, die Zwillinge sind da. Hab sie mir noch nicht angeschaut, das werde ich aber in den nächten Tagen tun. Ich hoffe auf 2 süße Mädels.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#2

RE: Die Babys sind da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.03.2010 18:01
von Seraph | 919 Beiträge

Ui geht das schnell bei dir. *G* Alles gute zum Nachwuchs, würde ich dann mal sagen. Ich drücke dir natürlich die Daumen, das es Mädels sind. Auch von der Verwandschaft alles Gute


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#3

RE: Die Babys sind da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.03.2010 18:53
von Sina | 2.063 Beiträge

Auch ich gratuliere der frisch gebackenen Mama und Oma . Jetzt hat das mit den Babies ja aber ein Ende und ich hoffe für dich, dass du die beiden letzten dann behalten kannst!

nach oben springen

#4

RE: Die Babys sind da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.03.2010 19:36
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ja Sina, das waren eindeutig die letzten Babys! Falls sich niemand für meine beiden Jungs findet (was ich leider befürchte), werden die auch kastriert und zwar zügig, spätestens im Juni, noch mehr Nachwuchs geht einfach nicht.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#5

RE: Die Babys sind da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.03.2010 09:04
von Mistery | 385 Beiträge

Glückwunsch bei mir müsste es auch jeden Tag soweit sein. Sind bei mir hoffentlich auch die letzten beiden, hab nämlich auch das Problem, dass sich für meinen letzten Bub kein zu Hause finden lässt und ich ihn wohl behalten werde...

nach oben springen

#6

RE: Die Babys sind da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.03.2010 09:02
von Heike | 2.572 Beiträge

Es ist Frühling....

Herzlichen Glückwunsch. Momentan scheint eh Vermittlungsflaute zu herrschen.




Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

zuletzt bearbeitet 27.03.2010 09:02 | nach oben springen

#7

RE: Die Babys sind da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.03.2010 15:01
von Sina | 2.063 Beiträge

Gibt es schon Fotos von den Kleinen? Kann da irgendwie nie genug von bekommen .
Wenn ich doch nur Platz hätte . Die kleinen Monster fehlen mir echt...

nach oben springen

#8

RE: Die Babys sind da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.03.2010 20:16
von Ronja | 1.390 Beiträge

Nein noch nicht, da musst du dich noch ein wenig gedulden.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de