Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

vitamin pulver

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.01.2010 23:28
von kasia | 1.378 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

da ich immer wider mal nach einem guten vit.präperat gefragt werde möchte ich nun OFFICIEL zwei empfelen:

platz 1 : korvimin von der firman ZVT - bei ebay für ca. 43,50€ für 1KG
Werbung: http://cgi.ebay.de/Korvimin-ZVT-1-kg-OVP...=item58858272c9

platz 2: Carnivit von der firma Lucky Reptile -ich zahl bei uns um die ecke ac. 12€ für 60g
http://www.luckyreptile.com/products/145/de/pid1,6$pid2,33328$pid3,7774468/produkte.html (denn link kopieren und oben einfügen)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Angefügte Bilder:
vit. carnivit.jpg


gruß kasia

zuletzt bearbeitet 27.01.2010 23:29 | nach oben springen

#2

RE: vitamin pulver

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.01.2010 09:51
von Sina | 2.063 Beiträge

Das Korvimin ZVT hab ich für meine Bartis! Nehmen sie sehr gerne und hat bis jetzt auch noch keine Probleme gemacht. Kann ich ebenfalls empfehlen.


nach oben springen

#3

RE: vitamin pulver

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.01.2010 15:46
von Seraph | 919 Beiträge

Kasia du bist ein Schatz


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#4

RE: vitamin pulver

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

01.02.2010 07:43
von Heike | 2.572 Beiträge

Ja, das Korvimin hatten wir öfters schon mal gepostet. Mein TA hat es mir auch als sehr gut nahe gelegt. Allerdings ziehe ich dann doch die kleine Dose vor, da ich keine Großfamilie zu Versorgen habe ;-)


Liebe Grüße
Heike

nach oben springen

#5

RE: vitamin pulver

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

01.02.2010 15:44
von Seraph | 919 Beiträge

Ja ich hab mir auch die kleine Dose bestellt. Ich hab echt das ganze Forum durchsucht und nix passendes gefunden und darum Kasia gefragt. Ich weiß ja das du, Heike, nicht gerne Produktempfehlungen gibst. Aber bei uns ist in punkto Vitamine total tote Hose in den Zooläden.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#6

RE: vitamin pulver

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

01.02.2010 17:38
von Heike | 2.572 Beiträge

Leih mir drei Stunden deines Tages und ich machs

Keine Sorge, ist nicht ganz ernst gemeint, lach. Momentan hätte ich tatsächlich Lust neue Berichte zu machen, aber der blöde Stundenplan einer voll berufstätigen und alleinstehenden Mutter....


Ich sehe gerade mein Doc (den ich seit anderthalb Jahren nicht mehr gesprochen habe () hat ausgebaut:
http://www.biron.de/korvimin/


Liebe Grüße
Heike

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 17:40 | nach oben springen

#7

RE: vitamin pulver

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

01.02.2010 18:19
von Seraph | 919 Beiträge

wie viel füttert ihr denn davon eigentlich?

Achso Heike. Die 3 Stunden kannst du haben. Ich nehme einfach die 3 nach dem Mittag auf denen ich mich auf der Arbeit langweile und die witme ich dir


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#8

RE: vitamin pulver

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

01.02.2010 20:45
von Heike | 2.572 Beiträge

LOL


Liebe Grüße
Heike

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de