Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

was denn kleinen alles so schmekt...

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

30.01.2010 20:51
von kasia | 1.378 Beiträge

vor kurzem hatte ih mir eine magen-darm-grippe eingefangen und war gezwungener weisse auf zwibak-diät... und jetzt rattet mal gegen WENN ih meinen zwibak verteildigen durfte.... sagt mal... hab ich jetzt was nicht mitbekommen oder seit wann ist zwiback süß und saftig...



gruß kasia

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 20:52 | nach oben springen

#2

RE: was denn kleinen alles so schmekt...

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

30.01.2010 21:36
von Seraph | 919 Beiträge

Süß ist Zwiback ja, aber Korkröhre ist auch nicht saftig und die wird angefressen wie sonst nix.
Du musst sie wohl inspiriert haben. Aber die Neugierde und verfressene Art solltest du bei deiner Gruppengröße wohl am besten kennen


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#3

RE: was denn kleinen alles so schmekt...

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

30.01.2010 21:48
von kasia | 1.378 Beiträge

Zitat
Aber die Neugierde und verfressene Art solltest du bei deiner Gruppengröße wohl am besten kennen



das ich mein essen immer verteildigen darf ist ja nix neues (ich würde ja sonst verhungern oder darf nur noch beim tageslicht was essen) aber seit wann ist zwiback süß..... und warum gehen sie dann nicht an die süßen cornflecks? naja, typische glider *un*logick



gruß kasia

nach oben springen

#4

RE: was denn kleinen alles so schmekt...

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

01.02.2010 07:42
von Heike | 2.572 Beiträge

Zwieback mögen meine aber auch. Allerdings gibt es davon nicht viel, weil es zu trocken ist (Durst) und stopft.


Liebe Grüße
Heike

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de