Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Warum bellen Sugar Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.07.2010 21:39
von RoteZora88 (gelöscht)
avatar

Meine bellt auch wenn sie Lebendfutter haben will, sie ist halt ziemlich verwöhnt!
meistens so um 3 Uhr morgens, da tapse ich immer aus dem Bett und gebe ihr die Würmer!

nach oben springen

#12

RE: Warum bellen Sugar Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.07.2010 08:48
von Heike | 2.572 Beiträge

*Lach*

Du bist dir schon im klaren, dass du es damit noch förderst?


Wenn kleine Kinder nachts noch ihr Fläschchen bekommen obwohl sie tagsüber schon eher normal essen, dann ist es das berühmte "Gewohnheitsfläschchen". Der innere Wecker sagt: Mama wachbrüllen, auch wenn kein Hunger...

Nach ein paar ungemütlichen Nächten (ignorieren, das Kind verhungert NICHT) lassen sie es dann sein

Bei den Menschenkindern steckt auch keine böse Absicht dahiner, aber die innere Uhr kann auch Nachts anschlagen und wenn es anderen den Schlaf raubt hört für mich der Spaß auf. Aber das liegt auch eher an jahrelang gestörten Nächten durch meinen zweibeinigen Nachwuchs.




Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

zuletzt bearbeitet 10.07.2010 08:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de