Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suche dringend Einzeltier für Weibchen Wien Umgebung

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.12.2009 15:37
von lokistyles (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet weil wir sehr sehr dringend einen einzelnen Suggi suchen. Heute morgen ist leider das Männchen meiner Freundin verstorben und hinterläßt ein sehr sensibles Weibchen. Die Kleine ist schonmal umgezogen, der der Vorbesitzer seine Zucht aufgegeben hat und hat sich gerade richtig toll eingelebt. Nun ist ihr Partner nicht mehr da und ich befürchte das sie sehr drunter leiden wird....
Kann mir jemand einen Rat geben, woher ich hier in der Umgebung ein Einzeltier bekommen kann????

Danke für eure Hilfe
LG Yvonne

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de