Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

2 Sugar Gliders gesucht (Grevenbroich 41515)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

30.11.2009 17:30
von monilein777 (gelöscht)
avatar

Hallo,wir würden gerne 2 Suger Gliders aufnehmen.Wir kommen aus Grevenbroich (41515)

Kreis Neuss

Gruß Monika


zuletzt bearbeitet 02.12.2009 17:40 | nach oben springen

#2

RE: 2 Sugar Gliders gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

30.11.2009 21:09
von Jumper | 84 Beiträge

Hallo
habe mehrere Männchen zum abgeben.
Komme aus Aachen, die Strecke geht, würden auch entgegen kommen, dann verkürzt sich das stück sogar. laut routenplaner ca ne Stunde fahrt.
Zur zeit habe ich eine Männertruppe von 7 Mann , überlege seit längerem welche abzugeben.
meine männer sind auch alle super lieb und unendlich neugierig.
bei interesse bitte melden.
vielleicht per email
carmen_goerres@gmx.de
lg

nach oben springen

#3

RE: 2 Sugar Gliders gesucht (Grevenbroich 41515)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.12.2009 09:38
von Omni | 773 Beiträge

Wir hätten ja auch noch unser 2-3 Jahre altes Mädel abzugeben. (Nähe Dortmund)

nach oben springen

#4

RE: 2 Sugar Gliders gesucht (Grevenbroich 41515)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

27.12.2009 12:59
von Smelli | 297 Beiträge

und, hat die vermittlung geklappt?!?!


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de