Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Einsamer Sugar Glider (Berlin) sucht...

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

13.12.2009 19:21
von una (gelöscht)
avatar

Mein kleiner Momo ist sehr einsam. Wir haben ihn von einem Freund übernommen der keinen Platz mehr hatte. Jetzt lebt er schon einige Wochen bei uns in seinem eigenen Zimmer. Ich suche schon sehr lange nach einem Partner, hat aber bis jetzt nicht geklappt. Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen =) .
P.S. --> Ich will und werde ihn nicht weggeben, ich suche einen Partner oder eine Partnerin.

nach oben springen

#2

RE: Einsamer Sugar Glider (Berlin) sucht...

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

14.12.2009 01:12
von Smelli | 297 Beiträge

huhu, ich weiss nicht,ob es noch aktuell ist,aber frag doch mal nach.
Ist auf jeden Fall nochnicht geschlossen und ich war mir sicher schonmal was in Berling gelesen zu habe bei Abgabe ^^

Berliner Mädel abzugeben

Liebe Grüsse,
Smelli


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#3

RE: Einsamer Sugar Glider (Berlin) sucht...

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

16.12.2009 09:40
von Heike | 2.572 Beiträge

Etwas aktueller (Ende November):

Paar in Berlin abzugeben


Liebe Grüße
Heike

nach oben springen

#4

RE: Einsamer Sugar Glider (Berlin) sucht...

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

16.12.2009 12:38
von Chickita | 305 Beiträge

Hatte ja mal privat geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
Hab noch meine beiden Zwillingsbuben zum Abgeben.




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de