Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Abgabe Jemenchamäleon Weibchen

in

Exoten und Co

15.12.2009 12:54
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich brauche mal wieder eure Hilfe! Mein Leben wird sich in geraumer Zeit grundlegend verändern. Ich erwarte Ende Juni mein erstes Kind und noch dieses Jahr haben wir ganz unverhofft eine neue Wohnung gefunden in die wir in ein paar Tagen einziehen können.

Problem ist nur, dass wir in unserem neuen Wohnzimmer keinen Platz für das Monstrum an Terrarium haben. Auch anderweitig bietet sich keine Stellmöglichkeit an, leider . Ich hab mir damit einen großen Traum erfüllt, aber momentan gehen andere Dinge eben vor.

Das Terrarium (Eck) ist Marke Eigenbau und mittlerweile weiß lackiert. Die Außenwände haben die Maße 75 x 75 cm und 235 cm Höhe. Der Lichtkasten kann abgenommen werden und das Terra steht auf Rollen, da es durch das Zubehör und die Scheiben ein gewisses Gewicht hat.
Beleuchtung hat neu 180 € gekostet und ich habe nochmals zwei Spots die mit abgegeben werden.
Zu meinem Chamäleon Marla: Man sagte mir damals, dass sie bereits 4 Monate alt wäre, aber heute 1 Jahr später erfolgte noch keine Eiablage und sie ist für ihr Alter relativ klein.
Über den Preis und alles weitere lässt sich reden. Notfalls wäre auch nur das Tier zu vermitteln, wobei es schade um das Terrarium wäre.

Anbei noch ein paar Bilder...
http://www.bilder-hochladen.net/files/6gl8-1y-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6gl8-20-jpg-nb.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6gl8-21-jpg-nb.html


nach oben springen

#2

RE: Abgabe Jemenchamäleon Weibchen PLZ 763**

in

Exoten und Co

15.12.2009 12:58
von Sina | 2.063 Beiträge

Achso hab ich ganz vergessen: PLZ 763**


nach oben springen

#3

RE: Abgabe Jemenchamäleon Weibchen PLZ 763**

in

Exoten und Co

15.12.2009 14:23
von Ronja | 1.390 Beiträge

Sieht wirklich toll aus das Terra! Wenn Andi nicht sein Veto eingelegt hätte...aber das weißt du ja schon

Noch mal -lichen Glückwunsch Mama .

Ich melde mich nach meinem Urlaub noch mal bei dir habe grad wenig Zeit...


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#4

RE: Abgabe Jemenchamäleon Weibchen

in

Exoten und Co

15.12.2009 18:20
von Seraph | 919 Beiträge

Baby? Ui Herzlichen Glückwunsch. Du bist in diesem Jahr jetzt schon die 8te die ich kenne. Das Terrarium ist ja wirklich toll.
Leider habe ich keinen Platz und weiß auch niemanden der ein Chamäleon sucht. Es tut mir leid für dich, dass du dich von ihr trennen musst. Ich weiß noch wie sehr du dich gefreut hast.
Drücke dir die Daumen für eine gute Vermittlung.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#5

RE: Abgabe Jemenchamäleon Weibchen

in

Exoten und Co

15.12.2009 22:45
von jacki | 130 Beiträge

huhu sina ich hätte interesse hab dir pn geschickt.
lg jacki


nach oben springen

#6

RE: Abgabe Jemenchamäleon Weibchen

in

Exoten und Co

16.12.2009 07:40
von Sina | 2.063 Beiträge

Danke an alle! Und Jacki: Die habe ich geantwortet . Würd mich freuen wenn das klappt.


nach oben springen

#7

RE: Abgabe Jemenchamäleon Weibchen

in

Exoten und Co

16.12.2009 19:18
von Seraph | 919 Beiträge

Na, das hört sich doch toll an. Und Marla würde in der Umgebung bleiben.
Ausserdem müsst ihr beiden eh noch vorbeikommen


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#8

RE: Abgabe Jemenchamäleon Weibchen

in

Exoten und Co

16.12.2009 22:20
von jacki | 130 Beiträge

ja stimmt serph ich und sina sind ja durch den nachwuchs von dir irgtendwie nun verwantich bin mit ihr in kontakt und wenn ich es mal zu dir schaffe nehm ich sie dann natürlich mit.
oder sina dann kommst mit.
lg jacki


nach oben springen

#9

RE: Abgabe Jemenchamäleon Weibchen

in

Exoten und Co

15.01.2010 07:27
von Sina | 2.063 Beiträge

Das Thema kann geschlossen werden! Das Terra wurde gestern samt Chamäleon von einem Bekannten abgeholt. Mein Privatzoo schrumpft immer mehr . Jetzt haben wir "nur" noch noch unsere 3 Bartagamen und unser Meerwasseraquarium.
Aber dafür bekommen wir bald einen ganz besonderen Exoten: ein schreiendes Baby !


nach oben springen

#10

RE: Abgabe Jemenchamäleon Weibchen

in

Exoten und Co

15.01.2010 14:06
von Seraph | 919 Beiträge

Ja das ist doch mal was anderes als immer diese 4-Beiner.
Weißt du denn schon was es wird? Vielleicht hast du ja, wenn der Nachwuchs älter ist, die Gelegenheit ihn wieder zu erweitern.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piefke
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de